Login
Start Vermietung Verkauf Projekte Kontakt
arbeitsbuehnen

Garantiert die richtige Arbeitsbühne für Ihre Anforderungen

Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Sortiment an Arbeitsbühnen jeglicher Art.

Durch gezielte Neuinvestitionen gehen wir flexibel auf aktuelle Bedarfssituationen im Interesse unserer Kundschaft ein. Besonders stolz ist die Eisele AG darauf, seit September 2007 als erstes Unternehmen die höchste und dazu noch geländegängige Arbeitsbühne der Welt in Dienst gestellt zu haben. Mit 103 Metern Arbeitshöhe auf einem 5-achsigen All-Terrain-Kranfahrgestell, mit umfangreicher Zusatzausstattung nimmt dieses Gerät eine absolute Sonderstellung unter den derzeitig verfügbaren Arbeitsbühnen ein.
Aber auch in den anderen Größenklassen hat die Eisele AG ihren Fuhrpark modernisiert. So gehören zu den jüngsten Neuanschaffungen im LKW Arbeitsbühnenbereich eine WT700 (70 m Arbeitshöhe) sowie eine WT530 (53 m Arbeitshöhe bzw. bis zu 40 m seitlicher Reichweite). Weiterhin wurden neue Genie Teleskop- bzw. Gelenkteleskopbühnen angeschafft sowie Bühnen von Manitou, Dino-Lift bzw. Multitel.

FUHRPARK · ARBEITSBÜHNEN

MEHR